Seminare 2022

Lemuria Seminar am 18. September 2022 in Nunningen

 

 

Sonntag, 18.9.2022
Von 9.30 - ca. 17.30 Uhr mit 1 Stunde Mittagpause
Nunningen (SO, Schwarzbubenland), bei Marianne Volonte, Talstrasse 39

Inhalt

Wie entstand Lemuria? Wann? Wer hat da gelebt (alle die, die ans Seminar kommen, ganz bestimmt...!)?

 

Die diversen Gebiete/Landschaften des Landes
Wir reisen in dieses Land, das auf einer anderen Ebene immer noch existiert und uns seine Heilkraft/ Trost jederzeit zur Verfügung stellt, WENN  wir das

                    Du lernst eine wichtige Inkarnation in Lemuria kennen, sie wird dir fortan in diesem Leben

zur Verfügung stehen 

                    Die Berufungen in Lemuria, z.B. Träumer, Heiler, Schamanen, Kristallwissender, etc.

                    Wir begegnen ihnen und anderen Freunden, lernen von ihnen und  können sie um konkrete Hilfe bitten
                    (z.B. für uns Glück, Gesundheit, Erfolg, etc. zu träumen) 
                      

 

 Weitere Themen, die je nach Interesse angesprochen werden können:

                       Kristallstädte

                       Seelenphasen/Initiationen/Rituale 

                       Beziehungen/Familie/Sexualität, etc.
                       Die Festivals auf Lemuria – Singen, Tanzen, Yoga, etc.
                      „Meister“, Wissende, Alte Weise, Elfen, Feen, Zwerge 

           Unsere Beziehung zur Natur und zum Göttlichen

           Alles in allem werden wir sehr intuitiv arbeiten, die Fragen im Raum aufgreifen und v.a. viele                                   innere Reisen/Meditationen nach Lemuria machen, um uns mit diesen Schwingungen vollsaugen

 

Was bringt dir dieses Seminar? 

Eine stärkere Verbindung zu dem, wer/was du wirklich bist und deiner Seele, die Sehnsucht wird erfüllt. 

Das Spüren, dass es Gott/Göttin/All-Das-Was-Ist wirklich gibt und dass sie uns lieben – wir kommen heim – DENN Lemuria steht für die Zeit VOR der Trennung (seit Atlantis und allen nachfolgenden Zeiten) und hilft uns, wieder dahin zurück zu kehren.

Talente und Fähigkeiten, die bisher brach lagen, können zurückgeholt und ausgedrückt werden, z.B. die Heilfähigkeit, die Intuition, etc. 

Das Wissen und Spüren, dass wir Freunde in Lemuria haben, die immer für uns da sind und die uns HIER und JETZT helfen können, wir nennen sie z.T. auch Meister (wie Kwan Yin, Tara, Jesus, etc.).


Alles in allem hat Joana Lisa seit der Beschäftigung mit Lemuria einen tiefen Frieden und eine Gewissheit erhalten, DASS ihr jetziges Leben Sinn macht, genauso wie es ist, denn durch Lemuria kommen die Mosaikstücke wieder zusammen. 

 

Spricht es dich an? Bist du bereit, deinem Lemurianer/deiner Lemurianerin wieder zu begegnen? 

 

Dann freut es mich, wenn du mit dabei bist, melde dich doch gleich an bei der Organisatorin Judith Züger, info@tabeth.ch.

 

Preis: 220 CHF / Bis spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn auf folgendes Konto:
PC-Konto 80-533-6 der Migrosbank, 8023 Zürich
z.G. Konto 16 719 083 508,  lautend auf Joana L. Braun
Swift: MIGRCHZZ80A/ Iban: CH68 0840 1016 7190 83508

 

Weiter Informationen: 

Zu Joana Lisa Braun, Astrologin, Coach, BioEnergie-Therapeutin, Autorin und Lemuria:

Joana Lisa war seit 1995 während 13 Jahren Mitglied vom "Lemuria Wissen" von Dietrich von Oppeln (www.lemuria.de) und kam durch ihn auch zu Lazaris (www.lazaris.com), der vor vielen Jahren Lemuria dem Bewusstsein der Menschen wieder zugänglich gemacht hat. Lemuria wird auch als das "Land des lachenden Glücks" bezeichnet und war das Paradies auf Erden lange vor Atlantis. In Lemuria lebten die Menschen in Einheit mit der Schöpfung und der Natur, sie waren alles natürliche Schamanen. Priester gab es erst in Atlantis, erst da begann der Machtmissbrauch. In Lemuria hatte jeder Bewohner seine ganz eigene, innige Beziehung zu seiner Seele und Gott/Göttin/Alles-Was-Ist. Somit gab es auch quasi kein Leid, Schmerz oder Gewalt (die immer aus der Trennung vom Göttlichen kommen) und zwar während ganzen 20'000 Jahren (also auch kein Krieg!). Wenn wir uns wieder mit Lemuria verbinden, fällt es uns viel leichter, den Himmel auf Erden zu bringen, wofür viele in dieser besonderen Zeit des Uebergangs gekommen sind. Man kann sagen, die Lemurianer erwachen und werden sich ihres Auftrages wieder bewusst, eine neue Erde zu erschaffen, das goldene Zeitalter einzuläuten.

www.heimkehren.com

 

Wir freuen uns auf DICH und deine lemurianische Kraft!

 

Joana Lisa und das Organisationsteam: Judith Züger, Marianne Volonté und Claudia Spaar

 

 

 

 

Lemurianisches Kristallseminar am 25. September 2022 in Sarnen

 

Sonntag, 25.9.2022

 

Von 10 – ca. 17.30 Uhr mit 1 Stunde Mittagspause

 

Sarnen, der Ort wird nach der Buchung bekanntgegeben

Preis: Fr. 220.-- ab 3 Personen (bis 2 Personen Fr. 250.--)

 

Seminarinhalt

Lemuria

Viele, die in irgendeiner Weise von Lemuria gehört oder gelesen haben, fühlen sich fast magisch von diesem Land und seiner hochstehenden Kultur angezogen. 
Während meiner langjährigen Lemuria Wissen - Ausbildung bei Dietrich von Oppeln (www.lemuria.de) habe ich Lemuria und dessen immense Heilkraft immer wieder erleben dürfen. So möchte ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weitergeben. 

Während dem Seminar werden wir immer wieder durch geführte Reisen in die göttliche Essenz des „Landes des lachenden Glücks“ eintauchen und uns davon in der Tiefe nähren lassen. 

 

Lemurianisches Kristallwissen

Nirgendwo wurde so behutsam, so einfühlsam und wissend mit Kristallen umgegangen wie in Lemuria. Die Kristallwissenden aus den Städten des Lichts im magischen Tal von Lemuria brachten die erstaunlichen Ergebnisse ihrer Kristallforschung zu den Menschen ihrer Zeit.

Mit dem Lemurianischen Kristallwissen bist du auf der "sicheren Seite", Manipulation mittels Kristallen begann erst in Atlantis… So steht das Lemurianische Kristallwissen auch für Integrität, Klarheit und Heilung aus unserer Essenz, unserem göttlichen Funken heraus, in Synergie mit Wesen allerhöchsten Reinheit, den Kristallwesen.

 

Seminarthemen (Auszüge daraus, dies sind Themen für ein 2tätiges Seminar…)

Die Gruppe wird ihren Schwerpunkt haben, gerne gehe ich auf individuelle Bedürfnisse ein.

 

Ø  Grundzüge der lemurianischen Kristallehre

Ø  Kristalle aussuchen, reinigen, programmieren

Ø  Spezifisch lemurianische Bedeutung der edlen Steine und der Metalle

Ø  Schliffe, Strukturen, Farben - ihre Bedeutungen und Anwendungen, auch im Zusammenhang mit der Aluah Ashamah,

    der lemurianischen Heilmethode und der Chakrenlehre

Ø  Die Bedeutung unseres Lebenskristalles

Ø  Kristalle und unser bestes zukünftiges Selbst

Ø  Die Rolle der Kristallstädte von Lemuria

Ø  Akshah, der Meisterkristall

Ø  Diverse geführte Meditationen z.B. in den „Himmel der Kristalle“, im Kristall zum Sternentor Sirius und zum Askshah, dem über

    70 Meter hohen Meisterkristall Lemurias, etc.

 

Lass dich entführen in die magische Welt der Kristalle... und erlebe ihre allumfassende Liebe, Klarheit und Heilkraft! 

 

Möchtest du die treuesten und integersten Freunde ein Leben lang an deiner Seite haben? Dann freut es mich, wenn du mit dabei bist, melde dich doch gleich an – ein Email an die Organisatorin reicht: chantal.nanzer@bluewin.ch

 

 

Zahlung des Seminarbetrages:

Bis spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn auf folgendes Konto:
PC-Konto 80-533-6 der Migrosbank, 8023 Zürich
z.G. Konto 16 719 083 508, 

lautend auf Joana L. Braun
Swift: MIGRCHZZ80A
BIC: CH68 0840 1016 7190 83508

Barbezahlung oder via Twint bei später Anmeldung am Seminar nach Absprache möglich.

 

Annullationskosten: gemäss Website

 

Zu Joana Lisa persönlich:

1996 hat mich der „Lemuria-Virus“ gepackt als ich das Buch von Dietrich von Oppeln-Bronikowski „Lemuria, das Land des Goldenen Lichts“ gelesen habe. Seitdem bin ich an ganz viele Lemuria-Wissen Seminare zu Dietrich nach Deutschland gefahren. Er hat mich dann auch mit seinem Lehrer Lazaris, einem Channel-Medium aus den USA, in Kontakt gebracht (www.lazaris.com). 

 

Solltest du verhindert sein, gibt es auch immer die Möglichkeit, die lemurianische Kristallprogrammierung persönlich bei mir zu lernen (auch via Zoom).

  

 

"Heimkehren"-Online-Begleitung (in Anlehnung an mein Buch): Daten ab 16.6.2022

Nach der Veröffentlichung meines Buches "HEIMKEHREN - bringe deine Seele zurück" im Frühjahr 2022 sind diverse Zoom-Online-Meetings geplant, Start: 16. Juni 2022.
Infos und Anmeldung hier: https://www.heimkehren.com/seminare-lesungen/

Diverse Seminare: Daten auf Anfrage

Ich biete immer wieder Seminare an bezüglich:

  • Hormonsystem / Wechseljahr-Themen (inkl. Leber und Schilddrüse)
  • Prinzipien der Heilung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Meine Inkarnationen in Lemuria und/oder auf Sirius
  • Yogaworkshops zu einem Thema (Rücken, Organe, Drüsen, Chakren, etc.)

Fragen Sie mich nach den aktuellen Seminaren: braunjoana@hotmail.com.

 

 

Gerne biete ich ab 3 Personen ein massgeschneidertes Seminar oder Workshop an! Darin habe ich viel Erfahrung.

Kommen Sie mit Ihren Wünschen auf mich zu: braunjoana@hotmail.com