Seminare

Lemurianisches Kristallseminar am 1. Mai 2022

 

Sonntag, 1. Mai 2022

Von 10 – ca. 18.00 Uhr mit 1 1/2 Stunde Mittagspause

6377 Seelisberg, Schmidig 10 (bei schönem Wetter im Garten oder der Seelisberger Natur)

Preis: Fr. 250.— bei 2 Teilnehmenden, Fr. 220.— ab 3 Teilnehmenden

 

Seminarinhalt

Lemuria

Viele, die in irgendeiner Weise von Lemuria gehört oder gelesen haben, fühlen sich fast magisch von diesem Land und seiner hochstehenden Kultur angezogen. 
Während meiner langjährigen Lemuria Wissen - Ausbildung bei Dietrich von Oppeln (www.lemuria.de) habe ich Lemuria und dessen immense Heilkraft immer wieder erleben dürfen. So möchte ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weitergeben. 

Während dem Seminar werden wir immer wieder durch geführte Reisen in die göttliche Essenz des „Landes des lachenden Glücks“ eintauchen und uns davon in der Tiefe nähren lassen. 

 

Lemurianisches Kristallwissen

Nirgendwo wurde so behutsam, so einfühlsam und wissend mit Kristallen umgegangen wie in Lemuria. Die Kristallwissenden aus den Städten des Lichts im magischen Tal von Lemuria brachten die erstaunlichen Ergebnisse ihrer Kristallforschung zu den Menschen ihrer Zeit.

Mit dem Lemurianischen Kristallwissen bist du auf der "sicheren Seite", Manipulation mittels Kristallen begann erst in Atlantis… So steht das Lemurianische Kristallwissen auch für Integrität, Klarheit und Heilung aus unserer Essenz, unserem göttlichen Funken heraus, in Synergie mit Wesen allerhöchsten Reinheit, den Kristallwesen.

 

Seminarthemen (Auszüge daraus, dies sind Themen für ein 2tätiges Seminar…)

Die Gruppe wird ihren Schwerpunkt haben, gerne gehe ich auf individuelle Bedürfnisse ein.

 

Ø  Grundzüge der lemurianischen Kristallehre

Ø  Kristalle aussuchen, reinigen, programmieren

Ø  Spezifisch lemurianische Bedeutung der edlen Steine und der Metalle

Ø  Schliffe, Strukturen, Farben - ihre Bedeutungen und Anwendungen, auch im Zu-sammenhang mit der Aluah Ashamah,

    der lemurianischen Heilmethode und der Chakrenlehre

Ø  Die Bedeutung unseres Lebenskristalles

Ø  Kristalle und unser bestes zukünftiges Selbst

Ø  Die Rolle der Kristallstädte von Lemuria

Ø  Akshah, der Meisterkristall

Ø  Diverse geführte Meditationen z.B. in den „Himmel der Kristalle“, im Kristall zum Sternentor Sirius und zum Askshah, dem über

    70 Meter hohen Meisterkristall Lemurias, etc.

 

Lass dich entführen in die magische Welt der Kristalle... und erlebe ihre allumfassende Liebe, Klarheit und Heilkraft! 

 

Möchtest du die treuesten und integersten Freunde ein Leben lang an deiner Seite haben? Dann freut es mich, wenn du mit dabei bist, melde dich doch gleich an – ein Email an mich reicht: braunjoana@hotmail.com

 

 

Zahlung des Seminarbetrages:

Bis spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn auf folgendes Konto:
PC-Konto 80-533-6 der Migrosbank, 8023 Zürich
z.G. Konto 16 719 083 508, 

lautend auf Joana L. Braun
Swift: MIGRCHZZ80A
BIC: CH68 0840 1016 7190 83508

Barbezahlung bei später Anmeldung am Seminar nach Absprache möglich.

 

Annullationskosten: gemäss Website

 

Zu mir persönlich:

1996 hat mich der „Lemuria-Virus“ gepackt als ich das Buch von Dietrich von Oppeln-Bronikowski „Lemuria, das Land des Goldenen Lichts“ gelesen habe. Seitdem bin ich an ganz viele Lemuria-Wissen Seminare zu Dietrich nach Deutschland gefahren. Er hat mich dann auch mit seinem Lehrer Lazaris, einem Channel-Medium aus den USA, in Kontakt gebracht (www.lazaris.com). 

 

Solltest du am 1.5.22 verhindert sein, gibt es auch immer die Möglichkeit, die lemurianische Kristallprogrammierung persönlich bei mir zu lernen (auch via Zoom).

  

 

"Heimkehren"-Seminare (in Anlehnung an mein Buch): Daten ab Frühjahr 2022 auf Anfrage

Nach der Veröffentlichung meines Buches "HEIMKEHREN - bringe deine Seele zurück" im Frühjahr 2022 sind diverse Zoom-Online-Meetings geplant. Infos folgen zu gegebener Zeit.

Diverse Seminare: Daten auf Anfrage

Ich biete immer wieder Seminare an bezüglich:

  • Hormonsystem / Wechseljahr-Themen (inkl. Leber und Schilddrüse)
  • Prinzipien der Heilung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Meine Inkarnationen in Lemuria und/oder auf Sirius
  • Yogaworkshops zu einem Thema (Rücken, Organe, Drüsen, Chakren, etc.)

Fragen Sie mich nach den aktuellen Seminaren: braunjoana@hotmail.com.

 

 

Gerne biete ich ab 3 Personen ein massgeschneidertes Seminar oder Workshop an! Darin habe ich viel Erfahrung.

Kommen Sie mit Ihren Wünschen auf mich zu: braunjoana@hotmail.com