Seminare

"Heimkehren": Daten ab Herbst 2018

5.1.19 - Manifestiere mit Herz und BeGEISTerung!

 


life is a gift – it’s yours to learn to receive it (Lazaris)

 

  Seminar Manifestation mit HERZ und BeGEISTerung am Samstag, 5. Januar 2019

 

Manifestiere, dass es kracht im neuen Jahr!

 

Von 10 – ca. 18h bei mir an der Bergstrasse 210 in Uetikon am See

 

  

Liebe LeserInnen von joana l. braun life coaching  Rauchzeichen

 

Ihr wisst, wie sehr ich die individuelle Jahresplanung propagiere und damit selber immer grossen Erfolg habe. Ein programmiertes Jahr ist ein Jahr ohne grosse Schwierigkeiten oder gar Krankheiten, denn WIR nehmen unser Recht als Co-Creatoren des Göttlichen in Anspruch, darum geht es eigentlich v.a. während unserer Inkarnation als Mensch…, zum MIT-Schöpfer der Quelle zu werden!

 

Im 2019 möchte ich nun ein Jahresplanungsseminar der „anderen Art“ anbieten, es dreht sich um die machtvollen Tools der «Heart and Spirit Manifestation» nach Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, beide gehören zu den erfolgreichsten Coaches im deutschsprachigen Raum. Gerne teile ich mit euch, was ich bei Ihnen gelernt habe.

 

Seminarinhalt:

 

  • Circle of Power versus Opfersein

  • Manifestation und Polarität

  • Exponentielle Manifestation = Wunder, wie geht das? 4 Manifestationsstufen

  • Offenheit - mindset – den Sender für die Manifestation stärken – WIE?

  • Blockaden/Widerstände in Bezug auf Manifestation anschauen. Welches ist DEINE vorherrschende in Bezug auf dein Anliegen?

  • State Management – wie verändern wir unsere Kraft zum Manifestieren?

  • Manifestationsboard für deinen Herzenswunsch 2019 gestalten

  • Code of Manifestation, welcher prägt dich?

  • Manifestationsgeheimnisse- welches ist DEINS- wir werden viel austesten mit unserem Team aus der geistigen Welt?!

  • Manifestation aus Kopf oder Herz oder beidem?

  • Elektromagnetischer Impuls (EMP) für kraftvolle Manifestation, was ist dies und wie können wir ihn "abfeuern"?

  • Manifestationsroadmap mit Meditation für dein Herzensziel im 2019

Alles mit viel Praxis und Meditationen, es ist megapowervoll!

 

Ausgleich 200 CHF
Für Mitglieder meines Circle of Co-Creators: 180.--

 

Fragen stellen und anmelden kannst du dich gerne per Email an braunjoana@hotmail.com.

 

Annullierungsbedingungen:

 

Bis 3 Wochen vor Seminarbeginn: gratis
Bis 2 Wochen vor Seminarbeginn: CHF 100.00 Bearbeitungsgebühr
Danach keine Rückerstattung mehr

 

Also, bis bald, ich freue mich auf deine Anmeldung! Die Rückbestätigung erfolgt umgehend mit weiteren Infos per Email.

 

2.2. 2019: Transformation pur! Verliere die Angst vor dem Tod! Bearbeite deine Schatten und hebe Schätze!


Seminar inspiriert vom wohl bekanntesten Channel der USA, Lazaris:


“Transformiere deine Schatten in Stärken und deine Angst vor dem Sterben in vibrierende Lebenslust»
 am 2. Februar 2019 von 10 – 18 Uhr bei Monika Lanz, Praxis Neue Zeiten


 
Ottenbacherstrasse 25 in 8912 Obfelden, www.neuezeiten.ch

 

                

 

Schwerpunkte:
Schmerz – wozu dient er? Fühlt Gott den Schmerz auch?
Unser göttliche Wille, was ist damit gemeint, wie funktioniert er?
 Schamanische Arbeit mit dem Wetter/den Elementen
Schattenarbeit (Schwerpunkt Heilung des männlichen Chauvinismus in der Welt; Trump lässt grüssen…, betrifft AUCH uns Frauen…)
Kannst du bewusst sterben?
Was geschieht, wenn du stirbst?
Kannst du dich vom Wiedergeburtszyklus hier auf Erden lösen?
Schamanische Reise durch deinen eigenen Tod

Ausgleich CHF 200.--

Joana Lisa ist seit mehr als 20 Jahre mit dem wohl bekanntesten amerikanischen Channel LAZARIS „unterwegs“ (seit mehr als 44 Jahren von Jach Pursell gechannelt). Durch Lazaris hat sich ihr Leben komplett verändert. Sie ist die einzige, die seine unglaublich tiefe Weisheitund Liebe in der Schweiz „übersetzt“ und an Intensiv-Tagesseminaren anbietet.
Sichert euch euren Platz schon jetzt! Anmeldung via Mail an
braunjoana@hotmail.com oder Monika Lanz: mlanz_neuezeiten@panoptimum.ch.
Die Rückbestätigungen mit den administrativen Details erhaltet ihr umgehend.

 

Warum Joana Lisa dieses Seminar so sehr am Herzen liegt:

Ihr Lieben

Ich habe dieses Seminar von Lazaris zu wirklich zentralen Fragen des Lebens UND des Sterbens Anfang 2018 gemacht und möchte nun gerne die Essenz an einem Tagesseminar weitergeben.

Es ist so wichtig, diese Themen zu heilen…

Ich höre täglich mehrmals wie schlecht es vielen Menschen geht.

Wundere mich dann aber, dass sich niemand mit den zentralen Tabuthemen des Lebens auseinandersetzen will: Schmerz, Schatten und Sterben/Tod.

Denn nur dann können wir uns Richtung Wohlbefinden bewegen, wenn wir diese Themen mutig anschauen. Das Geschenk ist mehr Lebendigkeit, Lebensfreude und Gesundheit. Die Seele ist wieder mit on board.

Einige wissen bereits, dass dies gerade ab 49 zentral ist, sonst kann es tatsächlich lebensgefährlich werden, denn die Seele will nur eins: Weiterentwicklung (ansonsten sorgt sie für eine weitere Inkarnation, ihr wisst schon, was ich damit meine…), WIR dienen der Seele, der Körper ist IHR Gefährt. Es ist nicht umgekehrt…, doch natürlich dient uns die Seele auch, mit ihrer unglaublichen Liebe. Aber wenn wir noch all diese Schattenthemen, Schmerzen, Scham, Aengste, etc. haben, können wir ihre Liebe und die von Gott/Göttin/Allem-was-ist nicht annehmen. Ein echtes Problem…

Im Seminar werden wir uns auch auf die Reise durch den Tod auf die andere Seite vorbereiten.

Dies ist eigentlich eine Arbeit mit dem Zukünftigen Selbst.
WIR als Mitschöpfer des Göttlichen gestalten unseren Uebergang, der immer auch eine Geburt in ein neues Leben ist, selbstbestimmt und in Würde. Und wenn es dann mal so weit ist (mit 120…), geht es ganz einfach und ist eines der schönsten Feste des Lebens – so wie es mal in Lemuria war.

Wenn wir Zeit haben und das Interesse da ist, werde ich euch auch einiges über stimmige Sterbebegleitung erzählen (aus schamanisch-ganzheitlicher Sicht), einige von euch haben ja mittlerweile Eltern, die bald einmal den Uebergang machen dürfen und sie zu begleiten wird eine wunderbare und für alle heilsame Erfahrung sein. 

 

Für allfällige Fragen stehe ich euch gerne per Email oder 079 327 96 21 zur Verfügung.

 

Ich freue mich auch, wenn ihr diese Infos an Freunde/Bekannte weiterleitet. Danke! 

 

Anmelden könnt ihr euch einfach per Email an braunjoana@hotmail.com oder an mlanz_neuezeiten@panoptimum.ch.

 

Annullationsbedingungen gemäss meiner Website:

https://www.braun-lifecoaching.ch/preise/

Ich freue mich auf alle, die kommen, so dass es wieder mehr Bewusstsein auf der Welt gibt im Umgang mit diesen schwierigen Themen (sind alles Skorpionen-Themen – P.S. wer den Skorpion-Anteil in sich selbst geheilt hat – den haben wir alle … – ist der grösste Lichtbringer überhaupt)!

Joana Lisa Braun

 

Prinzipien der Heilung: Neue Daten auf Anfrage

Gerne biete ich ab 3 Personen ein massgeschneidertes Seminar an!

Seminarinhalt:


Gerne gebe ich die wichtigsten Techniken und Tools weiter, die ich seit 1994 gelernt habe.
Selbstverständlich sind es nur kurze Einblicke in ausführliche Heilsysteme, aber sie zeigen alle auf IHRE Art auf, was eigentlich bei der Heilung wichtig ist.
Ich habe mich 23 Jahre lang mit dem Thema Heilen beschäftigt und meine heutige Ueberzeugung ist, dass wir jetzt nicht mehr lange Ausbildungen absolvieren müssen. Es geht vielmehr ums Erinnern (denn wir haben alle schon in früheren Inkarnationengeheilt), das Ueben und die Praxis - das Anwenden der Techniken.
Zudem glaube ich, dass jede/r ihre/seine eigene Heilmethode (wieder)entdecken kann.
Eventuell finden Sie durch die Impulse dieses Tagesseminars genau IHRE persönliche Art zu heilen, herzlich willkommen!

Mögliche Inhalt des Seminares (Theorie UND Praxis)

  • WER oder WAS heilt eigentlich?!...
  • Aspekte aus der BioEnergie-Therapie nach Dr. Mitsuo Shirahama (Wirbelsäulen- und Energiepunkte-Arbeit)
  • Einfache Techniken aus Massagenausbildungen wie der hawaiianischen Tempelmassage – Lomi-Lomi
  • Prinzipien der lemurianischen Chakren/Lebensphasen-Heilarbeit Aluah Ashamah und Oshah - Chakren 1 – 12
  • Wichtigkeit der Herz-Resonanz (gegen verkopft-sein…)
  • Energielenkung und Handauflegen allgemein, Kanal sein, was ist dabei wichtig zu beachten?
  • Schamanisches Heilen mit Krafttieren oder Wesen aus der geistigen Welt sowie mit der Tiefenimagination nach Eligio Stephen Gallegos
  • Theta Floating nach Esther Kochte – hilft sehr, zu sich zu kommen, sich aus der Ueberflutung durch Emotionen/Gedanken-karusellen zu lösen
  • Trance & Healing nach Bahar Yilmaz (Heilen mit der geistigen Welt)
  • Heilung mit dem göttlich Weiblichen
  • Schmerz- und Schamheilung nach Lazaris, was ist Schmerz eigentlich – körperlich, emotional, mental und sogar ätherisch/ spirituell?
  • Heilung mit den Naturwesen und den Elementen
  • Wir werden nebst vielen Infos auch wichtige Handstellungen erlernen und auch unterscheiden lernen zwischen Heilen aus unserer Persönlichkeit heraus (ist durchaus ok) oder wie wir ein reiner Kanal für göttliche Heilenergie sein können (viele sind das nicht und werden dann als Heiler selber krank…).

    Ausgleich: CHF 200.--

    Anmelden können Sie sich gerne per Email an braunjoana@hotmail.com oder mittels Kontaktformular.
    Eine Rückbestätigung erfolgt per Mail.